Fotos & Medien


40 Jahre Salecina

Viele Gäste, ein farbig dekoriertes Haus, viel Musik und Gesang, angeregte Workshops und Gespräche. Das Wochenende, an dem Salecina den 40-jährigen Geburtstag feierte, war ein grossartiges Erlebnis. Hier ein Link zu Fotos, die einen Eindruck davon geben:

Fotos Alessandra Bearzatto, Salecina Flickr: www.flickr.com

Videos und Radio

Videos über die Gäste-Selbstorganisation in Salecina
von Andrea Pfander:

Im November 2011 wurde ein Salecina-Dokumentarfilm von Rahel Holenstein und Reto Padrutt in einer Produktion des Videoladen Zürich im Schweizer Fernsehen (SF1 «Sternstunde») ausgestrahlt: «Salecina. Von der Weltrevolution zur Alpenpension?» Die DVD des Films ist in Salecina auch zu kaufen

Kurzfilm von Jura Branellec, 2017

Radiowoche Salecina Uni Frankfurt

Im Oktober 2015 haben die Studierenden der Goethe-Universität Frankfurt die folgenden Radiosendungen produziert, radiophone Hörstücke erstellt und dabei Salecina, das Bergell und seine Menschen und Geschichte(n) kennengelernt.